Anzeige

Eurosatory 2020 fällt aus

Wegen der sich weiter ausbreitenden Corona-Pandemie und der sich verschlechternden sanitären Situation in Frankreich haben die Veranstalter der für die Zeit vom 8. bis 12. Juni geplanten Messe Eurosatory die Veranstaltung abgesagt.

Wie es in einer Mitteilung weiter heißt, können die  Bedingungen für die Vorbereitung und Durchführung der Ausstellung und den Gesundheitsschutz der erwarteten 100.000 Teilnehmer nicht erfüllt werden. Die Verschiebung der Ausstellung auf einen späteren Zeitpunkt sei untersucht worden, wurde aber verworfen. Die nächste Eurosatory ist für die Zeit vom 13. bis 17. Juni 2022 geplant.

UDT wird verschoben

Auch die für den 26. bis 28. Mai in Rotterdam terminierte Messe für die Unterwasser-Verteidigungstechnologie UDT kann aufgrund der Corona-Krise nicht wie geplant stattfinden. Allerdings wird die UDT nicht abgesagt, sondern auf den Zeitraum vom 8. bis 10. Dezember 2020 am gleichen Ort verschoben, wie die Veranstalter mitteilen.
lah/12/27.3.2020

.i.td-icon-menu-up { display: none; }