Anzeige

Neuer Büroleiter bei Lockheed Martin in Deutschland      

Alex Walford verantwortet ab sofort die Geschäftstätigkeiten von Lockheed Martin in Deutschland mit dem Ziel, die guten Beziehungen des US-Sicherheits- und Luftfahrtunternehmens zur deutschen Regierung und heimischen Industrie weiter auszubauen, wie Lockheed Martin in einer Mitteilung schreibt.  Walford folge in erweiterter Rolle auf Uli Finkenbusch, der innerhalb des Unternehmens nach Washington DC gewechselt ist.

Vor seiner Tätigkeit bei Lockheed Martin war Walford den Angaben zufolge mehrere Jahre Air Attaché der US-Botschaft in Berlin. 2012 absolvierte er das NATO Defense College und war in Brüssel als verteidigungspolitischer Berater in der US-Vertretung bei der NATO tätig. Als Oberst und Pilot der US Air Force verfüge Walford über eine umfassende operative und strategische Expertise im Bereich der Luftwaffe. Als Sohn einer deutschen Mutter wuchs er in Kaiserslautern auf und diente im Rahmen seiner militärischen Karriere mehrere Jahre in Ramstein und in Stuttgart.
lah/12/19.9.2019

.i.td-icon-menu-up { display: none; }