Anzeige

Oppenhoff & Partner mit neuem Büro in Hamburg

Die Wirtschaftskanzlei Oppenhoff & Partner will nach eigenen Angaben am Standort Hamburg ein drittes Büro mit einem Schwerpunkt auf Vergaberecht aufbauen. Wie die Kanzlei weiter mitteilte, wurde für die neue Niederlassung das Team um Professor Heiko Höfler, einem Experten im öffentlichen Wirtschaftsrecht, gewonnen. Höfler und sein Team, zu dem auch Robert Glawe als  Fachmann für den Verteidigungssektor zählt, waren bislang für die internationale Kanzlei Bird & Bird tätig.

Das neue Hamburger Team soll laut Mitteilung das Angebot in wesentlichen Geschäftsbereichen der Sozietät erweitern. Gemeinsam mit dem Außenwirtschaftsrechtsexperten Stephan Müller sowie der durch Michael Abels und Marc Hilber geleiteten Praxis im Bereich Aerospace und Defense will Oppenhoff eine umfassende Expertise anbieten.

Bei Oppenhoff & Partner beraten nach eigenen Angaben bislang rund 70 Anwältinnen und Anwälte aus Büros in Köln und Frankfurt am Main Unternehmen im Wirtschafts- und Steuerrecht.
lah/12/21.2.2018

.i.td-icon-menu-up { display: none; }