Anzeige

Gordon Hargreave als neuer Geschäftsführer bestellt

Gordon Hargreave ist  mit Wirkung zum 1. August als Mitglied der Geschäftsführung der Bremer Rheinmetall Electronics GmbH ernannt worden. Gleichzeitig werde er Sprecher des Gremiums, dem weiterhin Helmut Möring und Thorsten Quade  als CFO angehören, teilte Rheinmetall weiter. Hargreave leite zugleich die Division Electronic Solutions und sei Mitglied des Bereichsvorstands von Rheinmetall Defence, der Verteidigungssparte der Düsseldorfer Rheinmetall AG.

Hargreave folgt auf Ulrich Sasse, der nach 37 Jahren im Unternehmen von der  Rheinmetall Electronics GmbH in den Ruhestand wechselt. Nach Angaben von Rheinmetall wurde unter seiner Führung der Geschäftsbereich Simulation und Training des Unternehmens zu einem der führenden Gesamtanbieter für militärische und zivile Simulations- und Trainingslösungen mit Kunden in mehr als 40 Ländern entwickelt.  Am Bremer Standort von Rheinmetall Electronics sind rund 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.
lah/12/28.7.2017

.i.td-icon-menu-up { display: none; }