Anzeige

WEW wird zu Thielmann

Der Spezialist für Containerlösungen für Flüssigkeiten, die Thielmann WEW GmbH, soll nach einer Übergangsperiode im September 2019 ein Rebranding erfahren und zur wehrtechnischen Abteilung von Thielmann werden. Wie der Containerspezialist Thielmann weiter mitteilte, wird der  Geschäftszweig weiterhin von einem auf Wehrtechnik spezialisierten Team in Weitefeld, Deutschland,  repräsentiert.

Thielmann hatte  2016 die WEW Container Systems GmbH erworben, nachdem diese in wirtschaftliche Turbulenzen geraten war. Während der dreijährigen Übergangszeit konzentrierte sich Thielmann nach eigenen Angaben auf die Einbindung der Wehrtechnik-Kapazitäten von WEW in sein umfassendes Portfolio von Container-Lösungen. Gleichzeitig sei die finanzielle Position der Einheit gestärkt sowie durch die Unterzeichnung neuer Verträge und Weiterentwicklung ihre Marktposition gefestigt worden.
lah/12/6.6.2019

.i.td-icon-menu-up { display: none; }