Anzeige

Ingenieurdienstleister MTG mit neuem Prokuristen

Der Hamburger Ingenieurdienstleister MTG Marinetechnik GmbH hat Daniel Puppe zum Prokuristen bestellt. Wie das Unternehmen weiter mitteilte, hat der 38jährige Puppe seine Tätigkeit bei MTG bereits 2008 begonnen, 2015 übernahm der studierte Schiffbauer die Leitung der Fachgruppe Schiffsentwurf und Hydromechanik. Mit Jahresbeginn ist Puppe nun Teil der Geschäftsführung.

„Um den Wachstum der GmbH auch unterhalb der Geschäftsführungsebene strategisch zu gestalten, wurde ein im ganzen Unternehmen anerkannter und vertrauenswürdiger Mitarbeiter mit der Prokura ausgestattet“, wird Guido Gerdemann, Geschäftsführer der MTG, in der Mitteilung zitiert. Nach Angaben des Unternehmens arbeiten bei MTG  mehr als 55 Experten aus den Bereichen Schiffbau, Schiffsmaschinenbau, Elektrotechnik, Waffentechnik, Nachrichtentechnik, Wirtschaftswissenschaften und Informatik.
lah/12/9.1.2019