Anzeige

Thomas Vorwerk neuer Vice President Sales & Marketing

Den Posten des Vice President Sales & Marketing bei Thales Deutschland hat seit Anfang November Thomas Vorwerk (51) übernommen. In dieser Funktion sei er verantwortlich für die Vertriebsaktivitäten aller Geschäftsbereiche in Deutschland und aus Deutschland heraus in weltweite Märkte, teilte Thales in einer Meldung mit.

Vorwerk folge auf Hartmut Jäschke, der das Unternehmen verlassen habe. Vorwerk berichtet den Angaben zufolge an Christoph Hoppe, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Thales Deutschland.

Der diplomierte Nachrichtentechniker der Fachhochschule Augsburg komme von der Frequentis AG, wo er seit Anfang 2013 als Head of Cluster Sales Europe für das internationale Sales Management aller Domains und Business Units des Unternehmens in allen europäischen Ländern verantwortlich gewesen sei, teilte Thales weiter mit.
lah/12/19.11.2015

.i.td-icon-menu-up { display: none; }